Mit mir arbeiten

In meiner psychotherapeutischen Praxis arbeite ich auf Grundlage des Heilpraktikergesetzes.

 

Das bedeutet: Du kommst als SelbstzahlerIn zu mir. 

Irina Schedrowa bietet Therapie und psychologische Beratung bei Trauma und Traumfolgestörungen an.
Deine Vorteile als SelbstzahlerIn:

Du musst nicht monatelang auf einen Termin warten, sondern kannst Unterstützung in wenigen Tagen bekommen.

Ob ein Mal pro Woche oder einmal pro Monat - du kannst Termine nach deinem Bedürfnis und in deinem Rhythmus buchen. 

Du kannst dich auf schnelle und unbürokratische Hilfe verlassen - ohne Speicherung im kassenärztlichen System. 

Einzelsitzung 
110,00

Eine Einzelsitzung dauert 60 Minuten. 

Wir treffen uns vor Ort im Praxisraum in Bremen-Schwachhausen oder - wenn du zum Beispiel nicht in Bremen wohnst oder wegen Corona lieber zu Hause bleiben möchtest - über die Videoplattform Zoom.

 

Bitte habe aber im Sinn: Gerade, wenn wir tief tauchen wollen, ist es wichtig, sich in regelmäßigen Abständen persönlich zu treffen. Deshalb wäre es gut, wenn du dir vorstellen kannst, in größeren Abständen nach Bremen zu kommen.

 

Absage

Klar, nicht immer laufen die Dinge nach Plan.

 

Dennoch: Wenn wir uns verabreden, reserviere ich meine Zeit für dich und lehne andere Anfragen ab. Deshalb: Wenn du nicht kommen kannst, dann bitte ich dich, deinen Termin zwei Werktage vorher abzusagen, damit ich ihn neu vergeben kann. Wenn du einen Termin am Montag hast, sage ihn bitte spätestens bis Donnerstag ab, wenn wir einen Termin am Dienstag verabredet haben, gib mir bitte bis Freitag Bescheid.

Dafür kannst du mir eine E-Mail schicken oder mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Termine, die nicht rechtzeitig abgesagt werden, muss ich leider voll berechnen.